Hallo, willkommen bei „TheFridays“ aus Rietze. Wir sind fünf Hobbymusiker und spielen Cover Stücke aus dem Classic Rock sowie Evergreens und persönliche Lieblingssongs. Bei uns steht der Spass im Vordergrund,  kommerzielle Ziele verfolgen wir nicht. Trotzdem kann man uns gern für Veranstaltungen buchen, wir freuen uns über Auftrittsmöglichkeiten und rocken eure Party.

2022-egberth

Ich bin Egbert und sorge am Bass für einen guten Grundton bei den Fridays. Zwar bin ich der Oldie der Truppe, deshalb aber nicht mit weniger Leidenschaft bei der Sache.

2021-ueber-uns-svenja

Ich bin Svenja und die Sängerin der Fridays. Wenn es wieder richtig losgehen kann, werde ich vorn am Mikrofon stehen und zu Rock und Schlager mit euch feiern.

2021-ueber-uns-thomas

Ich heiße Thomas Weber, alle die mich kennen nennen mich Webbel.
Ich spiele E-Gitarre und unterstütze beim Gesang ein wenig.
Ich kümmere mich um die  Gestaltung der Web-Site sowie alles, was mit Technik zu tun hat.
Westernhagen und Quo höre und spiele ich gern, geboren bin ich 1963.

2021-ueber-uns-sven

Mein Name ist Sven, Jahrgang 1976 und viele Leute nennen mich einfach Ulli. Ich bin der Schlagzeuger der Band und gebe manchmal den MMW  am Mikro.

2021-ueber-uns-soeren

Ich bin Sören Ahrens und wenn einer Sören ruft – drehe ich mich um.
Ich spiele in der Band Piano und Keyboard. Geboren bin ich 1969. Im Rock und Boogie Woogie bin ich an den Tasten zu Hause.

2021-ueber-uns-anett

Hey, ich bin Anett. Ich bin zuständig für die Kasse und die Termine. Man könnte auch sagen, Management.
Was höre ich gern, na alles, was die Fridays spielen.Zum Alter…. wird hier nicht bekannt gegeben…. 🙂

😉

🙂