Hallo, willkommen bei „TheFridays“ aus Rietze. Wir sind fünf  Musiker und spielen 100% live Party Coversongs von Rock bis Schlager. Bei uns steht der Spass im Vordergrund und man kann man uns gern für Veranstaltungen buchen. Wir freuen uns über Auftrittsmöglichkeiten und rocken eure Party.

2024-01-19-sven2

Ich bin Sven und der Bassist der Fridays. Zusammen mit meinem Namensvetter am Schlagzeug sorge ich für ein gutes Fundament.

2023-06-27-svenja-2

Ich bin Svenja und die Sängerin der Fridays. Ich stehe vorn am Mikrofon und feiere mit euch zu  Rock und Schlagern.

2023-06-27-thomas-2

Ich heiße Thomas Weber, alle die mich kennen nennen mich Webbel.
Ich spiele E-Gitarre und unterstütze beim Gesang ein wenig.
Ich kümmere mich um die  Gestaltung der Web-Site sowie alles, was mit Technik zu tun hat.
Westernhagen und Quo höre und spiele ich gern, geboren bin ich 1963.

2023-06-27-sven-2

Mein Name ist Sven und viele Leute nennen mich einfach Ulli. Ich bin der Schlagzeuger der Band und gebe manchmal den MMW  am Mikro.

2023-06-27-soeren-2

Ich bin Sören Ahrens und wenn einer Sören ruft – drehe ich mich um.
Ich spiele in der Band Piano und Keyboard. Geboren bin ich 1969. Im Rock und Boogie Woogie bin ich an den Tasten zu Hause.

2023-06-27-anett-2

Hey, ich bin Anett. Ich bin zuständig für die Kasse und die Termine. Man könnte auch sagen, Management.
Was höre ich gern, na alles, was die Fridays spielen.Zum Alter…. wird hier nicht bekannt gegeben…. 🙂

😉

🙂